Geometrie mit Spaß lernen

 
 
 
 
Wo sind die farbigen Seiten im Riss?
 
     
 

Du bekommst ein 3-D-Objekt gezeigt und dazu 4 von 6 möglichen Ansichten - vorne und hinten, oben und unten, links und rechts. Ein der Flächen des Objektes ist rot gefärbt. Du sollst nun diese farbige Fläche in einer der 4 Ansichten finden und anklicken. Wenn Du glaubst Du hast die richtige Fläche markiert, dann klicke auf OK. Wenn Du richtig liegst, kannst Du Dir das nächste Problem aufrufen. Ansonsten musst Du es noch einmal versuchen. Ich hoffe die englische Beschriftung des Applets macht Dir nicht allzu viele Probleme. Aber wie gesagt, wer Englisch kann, hat mehr vom Leben, vor allem im Internet und ausprobieren ist immer vernünftig.

 
 
     
  Falls das Applet nicht oder nur teilweise sichtbar ist, klicke mit der Maus irgendwo außerhalb dieses Fensters hin und kehre dann zurück.  
  Quelle WisWeb  
     
 
 
     
  Diese Seite wurde zuletzt am Dienstag 15 September, 2009 21:34 geändert.
© 2002 Wolfgang Appell

Free counter and web stats