Figurine12
 
 
 
Mathe-Zaubergarten mit Spaß

 
Hex-7
 
     
 

Ziel für beide Spieler dieses Spieles ist es die eigene Brettseite durch eine ununterbrochene Kette eigener Spielsteine mit der gegenüberliegenden Seite zu verbinden. Weiß muss die linke untere Seite mit der rechten oberen Seite verbinden und Schwarz die anderen beiden Seiten.

Es beginnt immer Weiß. Weiß kann aber nicht im Zentrum starten. Nun versuche gegen den Computer zu gewinnen. Und wenn es Dir nicht gelingt, musst Du vielleicht einmal um die Ecke denken, aber nicht nur um eine sondern um sechs.

Bei Grafikfehlern im Applet, klicke einmal mit der Maus irgendwo außerhalb dieses Fensters hin und kehre dann zurück.

 
     
 
 
 
Diese Seite wurde zuletzt am Mittwoch 16 September, 2009 19:46 geändert.
© 2002 Wolfgang Appell

Free counter and web stats