Mathe-Zaubergarten mit Spaß

 
 
 
Fünfer
 
     
 

Ziel dieses Spieles ist es, alle weißen Steine im schwarze Steine zu verwandeln. Wenn du einen Stein mit der Maus anklickst, wechselt er die Farbe von Weiß nach Schwarz und umgekehrt. Aber auch alle Steine oberhalb und unterhalb, sowie links und rechts wechseln die Farbe.

Jedes Spielbrett ist lösbar. Wenn du die kleinstmögliche Anzahl an Spielzügen erreicht hast, wechselt die Anzeige der Spielzüge von schwarzer Schrift auf rote Schrift. Überschreitest du das mögliche Minimum wird die Schrift grau und du solltest es vielleicht mit einem Neustart versuchen.

Wenn das Applet nicht vollständig erscheint, klicke einmal mit der Maus irgendwo außerhalb des Fensters hin. Wenn du zurückkehrst, funktioniert alles.

 

 
 
 
     
 
 
Diese Seite wurde zuletzt am Mittwoch 16 September, 2009 19:39:43 geändert.
© 2002 Wolfgang Appell

Free counter and web stats